Ausstellung

Vernissage Exit

6. Mrz 2018 | Ausstellung

Die derzeitige Ausstellung zeigt 22 Schwarzweiß-Fotografien aus dem Buchprojekt EXIT von Christoph Baum mit einem Text von Prof. Dr. Volker Neuhaus, “Denkmale des ruhenden Verkehrs” (Auszug):.

“(…) Am eindrucksvollsten sind für mich Baums Aufnahmen von offensichtlich wahllos in der Natur abgestellten Wracks in den verschiedensten Stadien der Inkorporierung, der Rücknahme, der Rückkehr zur Natur – als würden auch sie, wie dereinst wir, von der Erde verschluckt und ver-daut. Man weiß nicht: Hat hier – und dieses “hier” umfasst überkontinental alle von Christoph Baum bereisten Gebi-ete – ein Gewissenloser sein Auto rücksichtslos “gedumpt” oder hat er es pietätvoll, wie ein geliebtes Haustier, im Garten oder einem privaten Friedwald zur letzten Ruhe gebettet? (…)”

Alle Motive sind als hochwertige, auf fünf Exemplare pro Motiv limitierte Fine-Art-Kunstdrucke erhältlich.

Ausstellung vom 28. Februar 2018 bis zum 31. Mai 2018

Rotonda Business Club GALERIE
Salierring 27
50676 Köln

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

Hier geht’s zum Ausstellungskatalog und zur Preisliste

Christoph Baum
02203-298885
mail@christoph-baum.com.de

Vernissage Exit

Die derzeitige Ausstellung zeigt 22 Schwarzweiß-Fotografien aus dem Buchprojekt EXIT von Christoph Baum mit einem Text von Prof. Dr. Volker Mehr erfahren