Exklusiv für Rotonda-Mitglieder

Ihre Positionierung auf Linkedin

Wir machen unsere Mitglieder sichtbar!

 

Digitale Auffindbarkeit und Sichtbarkeit wird für unsere Unternehmen immer wichtiger.
Die Unternehmenspräsenz in den sozialen Medien ist mittlerweile unverzichtbarer Teil im Recruiting-Prozess und dem sich mehr und mehr verstärkenden „war of talents“.
Dialog und Austausch findet hier jedoch nur wenig statt, denn Menschen sprechen mit Menschen, nicht mit Unternehmensmarken.

Ihre persönliche Positionierung als UnternehmerIn, GeschäftsführerIn oder CEO kann diese Hürde überwinden. Nutzen Sie das wichtigste Gesicht Ihres Unternehmens, um Ihre Sichtbarkeit und Relevanz als Unternehmung im digitalen Wandel deutlich zu steigern.

Exklusives Angebot, nur für Rotonda Mitglieder

Quick Start für Ihre persönliche Positionierung auf LinkedIn:

  • Checkup Ihrer aktuellen LinkedIn Positionierung als Unternehmen und Chef/in
  • LinkedIn Starterkit für Ihre persönliche Kommunikation
    –  Das vollständige persönliche Profil
    –  Den Algorithmus verstehen und für sich nutzen
    –  Die zielgerichtete Nutzung der Plattform
    –  Die effiziente LinkedIn Routine
  • Erarbeitung der 3 wesentlichen Punkte Ihrer persönlichen Positionierung
    –  Ziel / Zielgruppe / Mehrwert
  • Umsetzungshilfe: Ihre ersten 10 Postings erarbeiten wir gemeinsam

> Ihr persönliches Zeitinvest: ca. 5 Stunden
>> Ihr Preis: 999,00€ zzgl. MwSt.

Mit dieser Vorarbeit haben wir – für jeden, der es möchte – die perfekte Grundlage geschaffen, um eine ganzheitliche strategische Positionierung rund um Ihre Personal Brand zu erarbeiten.
Wir erarbeiten dann gemeinsam Ihre individuelle Strategie für einen erfolg­reichen persön­­lichen Auftritt in der Social Media mit Fokus auf:

  • Social Networking – Aufbau und Nutzung eines soli­den persönlichen Netzwerks in der Social Media als Grundstein aller zukünftigen Kommunikation
  • Content-Strategie – maßgeschneiderter Mix aus Text, Bild und Bewegtbildinhalten, Detaillierung der indivi­du­ellen Themenschwerpunkte der Unter­nehmens­chef / innen, Empfehlung Storytelling
  • Redaktionsplan – auf Ihre Bedürfnisse und den Algo­rith­mus abgestimmter Zeitplan Ihrer Postings in den ersten Wochen
  • Ziele und KPIs – Festlegung der für Sie relevanten Treiber Ihrer persönlichen Social Media Kommunikation.