Aktuelles

Wirtschaft Düsseldorf unplugged

17. Jun 2021 | Aktuelles

Saachi & Saachi ist eine international agierende Werbeagentur mit Geschäftszentrale in New York und knapp 7000 Mitarbeitern weltweit.
1970 in London gegründet ist die Agentur heute in rund 80 Ländern mit knapp 140 Niederlassungen vertreten.
Der Hauptsitz von Saachi & Saachi Deutschland ist in Düsseldorf angesiedelt und entwickelt Markenkommunikation für Unternehmen – national ebenso wie international.

Geschäftsführer Christian Rätsch sorgt in unserer aktuellen Folge von Wirtschaft Düsseldorf Unplugged für interessante Einblicke in die internationale Welt der Marken. Er erklärt wie und wofür heute eine starke Marke wahrgenommen wird und wie sie im sozialen Umfeld eingeordnet wird.
Lässt sich von Moderatorin Andrea Greuner aber auch emotional über die Schulter blicken…

Der Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung Düsseldorf die neue Stimme der Wirtschaft unserer Heimat!

Die aktuelle Folge in voller Länge und alles rund um Wirtschaft Düsseldorf unplugged finden Sie unter https://lnkd.in/dJhfKPM

#podcast #rotonda #wirtschaft

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg