Aktuelles

Wirtschaft Düsseldorf unplugged: Live Video Podcast mit Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

25. Nov 2020 | Aktuelles

#Düsseldorf hat einen neuen Oberbürgermeister: Welche Pläne hat Dr. Stephan Keller für unsere Heimat und wie hat er die ersten Tage im Amt erlebt?

„Ich habe immer darauf Wert gelegt auch ein Mannschaftsspieler zu sein.“

In unserem ersten Live Video Podcast für Wirtschaft Düsseldorf unplugged war unser neuer Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller zu Gast. Nach seinen ersten 19 Tagen im Amt konnte Moderatorin Andrea Greuner in einem sehr netten, offenen Gespräch viel über den Politiker Dr. Keller, aber mindestens genauso viel über den Menschen Stephan Keller erfahren.

In dieser aktuellen Folge spricht sie mit ihm über seine familiäre Prägung und seinen beruflichen Werdegang, wie modernes Familienleben mit der Politik vereinbar ist und was er als neuer Oberbürgermeister in seiner jetzt vor ihm liegenden Amtszeit für und in Düsseldorf alles bewegen möchte.

Der Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf die neue Stimme der Wirtschaft unserer Heimat.

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg