Aktuelles

Wirtschaft Düsseldorf unplugged „Für mich war auch nur ein Tag an dem ich ein bisschen lost war, aber dann habe ich auch schon wieder versucht in die Aktion zu gehen.“

5. Nov 2020 | Aktuelles

Wolfgang Sohn ist ein kreativer Kopf der Stadt und über die Photo-up Up Fair selbst zur Marke geworden. Seine Messe für zeitgenössische Photographie sollte ursprünglich am 6.11.20220 zum 7. Mal im Stilwerk in Düsseldorf stattfinden. Die am 2. November in Kraft getretenen Corona-Auflagen machen der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung.  Denn – neben Clubs, Bars, Restaurants etc. sind auch alle Messen, Ausstellungen sowie sonstige Kunst- und Kulturveranstaltungen für die kommenden Wochen geschlossen, abgesagt bzw. bis auf Weiteres verschoben worden.

In dieser aktuellen Folge sprechen wir mit ihm über die aktuelle Situation, Hygienekonzepte im öffentlichen Raum, Kunst in Zeiten von Corona und seine Planung für eine hoffentlich nur kurzfristig verschobene Eröffnung.

Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf die neue Stimme der Düsseldorfer Wirtschaft.

 

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg