Warum haben ROTONDA und der Kölner Stadtanzeiger die #top40unter40 – Macherinnen und Macher aus dem Rheinland ausgerufen?
Wir wollen Machern aus dem Rheinland eine Bühne bieten.
Wir wollen Menschen zusammenbringen und den Austausch fördern.
Wir wollen tolle Projekte und persönliche Erfahrungen kennenlernen.
Wir wollen das Rheinland fördern.
Wir waren auf der Suche nach Frauen und Männern, die mit ihren Unternehmungen, Projekten und Ideen aus der Masse hervorstechen. Jenen Macherinnen und Machern, die andere mit ihrer Tatkraft mitreißen, antreiben und das Rheinland heute schon prägen oder es künftig prägen werden. Wir freuen uns über die vielen Nominierungen.
Es stand jeder Person frei, sich selbst oder jemand anderen für die „TOP 40 unter 40 – Macher aus dem Rheinland“ zu nominieren. Nach der Nominierungsphase wählte die Jury unter Schirmherrschaft von Prof. Dr. Andreas Pinkwart die 40 ausgewählten Personen aus.
Alle ausgewählten Personen wurden feierlich eingeladen und Teil des „TOP 40 unter 40″–Netzwerks im ROTONDA Business Club. Alle Personen der „TOP 40 unter 40″ sind im Format eines Video-Podcast interviewt worden.
Die Jury bestand aus den folgenden Personen:
Maud Ragot – PSA Germany, Chief Financial Officer
Johannes Steegmann – REWE Digital, Chief Marketing Officer
Ruth Werhahn – TÜV Rheinland, Vorstandsmitglied und Arbeitsdirektorin
Carsten Fiedler – Kölner Stadt-Anzeiger, Chefredakteur
Uwe Kessel – ROTONDA Business Club, Geschäftsführer
Erfahren Sie jetzt mehr über alle Top 40 unter 40 – Macher aus dem Rheinland:
Die folgenden Video-Podcasts werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.
No Results Found
The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.