Aktuelles | Trending

TOP 40 UNTER 40 – MACHER AUS DER METROPOLREGION NÜRNBERG

31. Mrz 2021 | Aktuelles, Trending

Zugegeben, noch kennt man sie in der Regel nicht. Die jungen Talente, die in der Region schon tolle Dinge erreicht haben. Junge Unternehmer und echte Macher, die erfolgreich etwas bewegen. Die noch unbekannten Helden sollen eine Bühne bekommen und entsprechend anerkannt und geehrt werden.

  • Wir wollen Machern aus der Metropolregion Nürnberg eine Bühne bieten
  • Wir wollen Menschen zusammenbringen und den Austausch fördern
  • Wir wollen tolle Projekte und persönliche Erfahrungen kennenlernen
  • Wir wollen die Metropolregion fördern

Wir sind auf der Suche nach Frauen und Männern, die mit ihren Unternehmungen, Projekten und Ideen aus der Masse hervorstechen. Jenen Macherinnen und Machern, die andere mit ihrer Tatkraft mitreißen, antreiben und die Metropolregion heute schon prägen oder es künftig prägen werden. Wir freuen uns über die vielen Nominierungen.
Es steht jeder Person frei, sich selbst oder jemand anderen für die „TOP 40 unter 40 – Macher aus der Metropolregion Nürnberg“ zu nominieren. Nach der Nominierungsphase wählt die Jury die 40 ausgewählten Personen aus. Eine hochkarätig besetzte Jury aus regionaler Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft wird 40 geeignete Aspiranten auswählen und mit der Auszeichnung den Mut und das Vorbild für unternehmerisches Denken prämieren.

Alle ausgewählten Personen wurden feierlich eingeladen und Teil des „TOP 40 unter 40″–Netzwerks im ROTONDA Business Club. Alle Personen der „TOP 40 unter 40″ werden im Format eines Video-Podcast interviewt.

VORSCHLAG EINSENDEN

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg