Aktuelles

Top 40 unter 40 aus dem Rheinland – Maximilian Messing, evopark GmbH

26. Jun 2020 | Aktuelles

2014 gründete Maximilian mit seinen drei besten Freunden, die er im Studium kennenlernte, die evopark GmbH. Die Idee entstand dadurch, dass die vier sich dachten das parken in Parkhäusern sei doch ziemlich kompliziert und könnte man digitalisieren. Bereits in der Schulzeit besuchte Maximilian Vorlesungen an Unis, da er sich besonders für Mathe und Physik interessierte. Nach seinem Schulabschluss hat Maximilian BWL studiert, weil ihm in Mathe und Physik der Praxisbezug fehlte. Mit seiner Begeisterung fürs lernen und gründen würde er gerne jederzeit noch einmal gründen. Ihre Idee setzten die vier im ersten Parkhaus in Düsseldorf durch. Wie es danach für Sie weiterging und wo evopark heute steht erfahrt ihr im Interview mit Uli Kessel.

Maximilian Messing

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg