Aktuelles

Top 40 unter 40 aus dem Rheinland – Martin Bressem, Gründer und Geschäftsführer Brick spaces GmbH

21. Aug 2020 | Aktuelles

Sein Studium finanzierte sich Martin durch eigene Veranstaltungen und deren Eintrittsgelder. Nachdem er vier Jahre in den USA lebte und zur Highschool ging, absolvierte er seinen Bachelor in Medienmanagement und seinen Master of Business Administration. Anschließend startete er in einer Werbeagentur und gründete sein eigenes Start-up. Dass ihm Unternehmertum und Kreativität Freude bringt, merkte Martin bereits in der Highschool, als er deutsche Schokolade in einer amerikanischen Highschool verkaufte und somit Geld verdiente..

Martin Bressem

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg