Aktuelles

Top 40 unter 40 aus dem Rheinland – Jeanne Kindermann, Social Brand Managerin bei L’Oréal

17. Jul 2020 | Aktuelles

Jeanne hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Social Brand Managerin bei Lóréal und ist parallel dazu Ambassador für Global Digital Women.
Während Ihres Wirtschaftspsychologie Studiums war social Media nie ein Thema. Durch Zufall machte Sie Ihr Hobby zum Beruf, denn nach dem Studium fing Sie bei einer Unternehmensberatung an, in der Sie der Geschäftsführung nahe legte sich mit Social Media zu befassen.
Wie es danach für Sie weiter ging, erfahrt im Interview mit Uli Kessel..

Jeanne Kindermann

Ähnliche Beiträge
Top 40 unter 40 aus dem Rheinland – Daniel Bartel, Gründer und Geschäftsführer Mak3it GmbH

Als Unternehmer versucht Daniel eine Brücke zu bauen zwischen der Realität und einer wünschenswerten Zukunft. Was Daniel antreibt ist seine Mehr erfahren

Beyond New Work Talk – Oliver Kirchhof und Salvatore Saporito

Die Corona-Pandemie hat DuMont und seine Mitarbeitenden, wie viele andere Unternehmen, vor neue Herausforderungen in der Arbeitsorganisation gestellt. Um Teams Mehr erfahren

Rotonda Düsseldorf: Immobilienwirtschaft

Die Rotonda Familie wächst weiter. Wir freuen uns, dass wir unser Club Mitglied Miriam Beul als Kuratorin für unsere Immobilienveranstaltungen Mehr erfahren