Uli Kessel

Neugierig, optimistisch und immer offen für andere Perspektiven: Uli Kessel liebt es, Welten zu entdecken. Die Welt der Unternehmen und ihrer Beratung ebenso wie die Welt „draußen“, beide voller Geschichten und interessanter Menschen, von denen Uli Kessel sich gerne inspirieren lässt. Dabei tun sich immer spannende Wege auf. Ihn selbst hat es nach Stationen in der Wirtschaftsprüfung und der Unternehmensberatung zum Einstieg in den Rotonda Business-Club geführt. Heute liegen insbesondere die Optimierung von Finanzprozessen und die damit verbundene Digitalisierung von Organisationen in seinem Fokus. Eine seiner ersten Maßnahmen im Rotonda Business-Club war die Gründung eines eigenen Juniorennetzwerks.

Uli Kessel hat im Rotonda Business-Club das operative Geschäft inne und organisiert zusammen mit Uwe Kessel das Club-Programm. Neben den Geschäften im Rotonda Business-Club engagiert er sich im Bund junger Unternehmer. Sein Motto: Stay hungry, stay foolish.

Uwe Kessel

Ausschwärmen, Entdecken, Verbindungen sehen und knüpfen: Uwe Kessel ist mit Leidenschaft unterwegs. Als Triathlet liebt er die Herausforderung, verschiedene Elemente und Disziplinen zusammenzuführen. Genau das prägt ihn auch als begeisterten Unternehmer. Im Rheinland verwurzelt und vernetzt, ist er immer auf der Suche nach neuen interessanten Verbindungen. 2011 initiierte er gemeinsam mit Unternehmern aus der Region die Gründung der Rotonda Business Angels. Das Netzwerk hat sich seitdem zu einem der aktivsten und größten Business Angel Kreise in Deutschland entwickelt.
Seine weiteren Schwerpunkte liegen im Bereich Unternehmensbeteiligungen, Ausbildung von Jung-Unternehmern und Unternehmensnachfolge.

Uwe Kessel ist Geschäftsführer im Rotonda Business-Club. Er organisiert mit seinem Bruder das Programm des Clubs und ist der erste Ansprechpartner für unternehmerische Initiativen im Club. Sein Motto, frei nach Seneca: Luck is what happens when preparation meets opportunity. Lets meet.

Außerhalb des Business-Clubs hat er unterschiedliche Beirats und Beratungsmandate (u.a. Geschäftsführer MEKMA Beteiligungsgesellschaft und Partner compreneur Managementberatung)
.