23. August 2021

Wirtschaft Köln Unplugged: Live Video-Podcast

Wirtschaft Köln Unplugged: Live Video-Podcast

Datum: Montag 23. Aug 21
Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club
Referenten:


In einer noch nie dagewesenen Dynamik wirkt Wirtschaft auf unser Leben. Das betrifft jeden von uns. Wir glauben an einen Wirtschaftsjournalismus, der in unserer Stadt zu Hause ist und relevante Themen aus der Sicht der Gestalterinnen und Macher aus unserer Heimat hinterfragt. Bei uns steht die Frage im Mittelpunkt: Was bedeutet das für mich und meine Stadt?

Wir glauben an einen Wirtschaftsjournalismus, der Menschen in den Mittelpunkt stellt. Der Geschichten hinter den Schlagzeilen aus unserer Heimat aufgreift. Der analog und digital vernetzt, Diskussionen anstößt und neue Perspektiven einnimmt. Wir geben ihnen mit unserem Podcast aktuelle Informationen und Hintergründe aus erster Hand. Wir zeigen die Vielseitigkeit unserer Heimatstadt Köln. Wir sprechen mit Unternehmerinnen und Managern, Künstlerinnen und internationalen Organisationen, die Verantwortung übernehmen und Wirtschaft in Köln gestalten.

Auf unseren Live Podcast Veranstaltungen bekommen Sie die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten und Gästen in den Dialog zu kommen.

Ablauf:

19:00 Uhr
Beginn mit Begrüßung 

ca. 20:30 Uhr
Ende des Live Video-Podcast

 

 

 

  • Die Online-Teilnahme an der Veranstaltung ist Kostenfrei
  • Am Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns den Link zur Teilnahme

Ticket für Mitglieder Online-Teilnahme:

Ticket für Mitglieder Vor-Ort-Teilnahme: