12. November 2019

#UpdateBar – November

Talk am Tresen

#UpdateBar - November

Datum: Dienstag 12. Nov 19
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club und Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Referenten:
werden noch definiert

Welche Trends werden die Zukunft bestimmen? Wer wird diese maßgeblich beeinflussen? Welche Technologien, Innovationen oder Entwicklungen werden unsere Gesellschaft und die Politik in Nordrhein-Westfalen in Zukunft prägen? Wo wartet das nächste Update auf uns?

Im Rahmen der Reihe #UpdateBar laden der Rotonda Business Club und die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit Sie herzlich ein, in ungezwungener Atmosphäre Teil eines starken Zukunftsnetzwerkes zu werden. Unsere Expertinnen und Experten geben in ihren Talks am Tresen der Design Offices überraschende, innovative oder kontroverse Impulse und fordern uns alle heraus, „out of the box“ zu denken.

Die #UpdateBar gibt Inspirationen rund um die Frage „Agilität meets Achtsamkeit“.

Programm:

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
19:30 Uhr


Moderation

Oliver Kirchhof

 Referenten 

werden noch definiert 

Im Anschluss
Get-Together

  • Der Ticketpreis beträgt 24,00€ für Mitglieder und 29,00 € für Gäste.
  • Die Veranstaltung richten sich an Mitglieder des Rotonda Business Clubs. Es gibt begrenzte Karten für Gäste, um das Clubleben kennenzulernen, siehe unten, um das Clubleben kennenzulernen. Wir bieten Interessenten die Möglichkeit 2-3 mal eine Veranstaltung als Gast des Clubs zu besuchen.
  • Wir können Gästen keine Plätze garantieren, weil Mitglieder einen Vorrang haben.
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen.

 

[contact-form-7 id=“17133″ title=“Rotonda Mitglieder Buchung 2018/19″]

 

Gäste Ticket für Nicht-Mitglieder: