Salongespräche der Immobilienwirtschaft Hamburg

Salongespräche der Immobilienwirtschaft Hamburg

Kommunikationsräume schaffen - Netzwerke erweitern


Datum: 07.11.2019 (Donnerstag)
Uhrzeit: 18:50 - 22:00 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Business Club und RueckerConsult

Veranstaltungsort
Hamburg

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Salongespräche der Immobilienwirtschaft Hamburg

Die Salongespräche haben sich innerhalb der letzten fünf Jahre als Treffpunkt der Top-Entscheider der Immobilienwirtschaft etabliert. Vorbild sind dabei für uns die philosophischen und literarischen Salons Anfang des letzten Jahrhunderts.

Für diese facettenreiche Branche bietet der Rotonda Business Club viele Anlaufstellen. Der kontinuierliche Austausch zu den Entwicklungen und Entwicklungstreibern des veränderlichen Immobilienmarktes spielt dabei eine wesentliche Rolle.

An diese Gesprächskultur knüpfen die Salongespräche an und veranschaulichen, dass der persönliche Kontakt im ausgewählten Kreis abseits von Fachvorträgen und schneller Online-Kommunikation auch heute noch eine nicht zu ersetzende Form des vertraulichen Austausches ist.

Der Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt.

  • Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an unsere Mitglieder und ist kostenfrei.









Für Mitglieder und deren Begleitpersonen:

mit Begleitperson

Angaben zu meiner Begleitperson: