4. Mai 2020

Rotonda Web Lounge

Rotonda Web Lounge

Datum: Montag 04. Mai 20
Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Investor Office GmbH
Referenten:
Thomas Knaack

Vielleicht hast du dir schon einmal eine der folgenden Fragen gestellt:

  • Wo findet man eine Übersicht von spannenden Investitionsopportunitäten im Start-up Bereich?
  • Anhand welcher Daten finde ich heraus, welche von diesen Investitionsmöglichkeiten die Passende für mich sein könnte?
  • Wo kann ich mir in Deutschland spannende Start-up Pitches anschauen?

Regelmäßig erhalten Teilnehmer der Rotonda Investor Lounge aktuelle Beteiligungs- und Investitionsoptionen aus dem Kreis der Mitglieder des Rotonda Business Clubs sowie aus dem Dealflow des Rotonda Investor Offices dargestellt.

Im WebLounge-Format bietet das Rotonda Investor Office Investoren die Möglichkeit, interessante Beteiligungsmöglichkeiten bequem von zu Hause aus via Zoom-Konferenz kennenzulernen. Drei Ventures aus dem Rotonda Dealflow werden jeweils 7 Minuten lang ihr Unternehmen und die Möglichkeit zur Beteiligung vorstellen.

Ticket für Mitglieder: