Rotonda Unternehmerrunde Juni 2019

Rotonda Unternehmerrunde Juni 2019

Galopprennbahn


Datum: 17.06.2019 (Montag)
Uhrzeit: 15:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Business Club und Kölner Galopprennbahn

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Rotonda Unternehmerrunde Juni 2019

Der gemeinsame Besuch der Kölner-Galopprennbahn ist ein alljährliches Highlight im Rotonda Business Club, nicht nur für Pferdeliebhaber. Am 17.06.2019 heißt es „Rauf auf die Pferde, es ist Renntag.“ Keine Angst, rauf aufs Pferd geht es an dem Tag nicht, aber dafür bekommen wir einen Rundumblick zu allem was mit der Faszination Pferderennen zu tun hat. Gute Gespräche und ein entspanntes Kennenlernen sind hier inzwischen selbstverständlich. Die Teilnahme beinhaltet einen Sitzplatz im Restaurant Hippodrom direkt am Geläuf mit Blick auf das Ziel. Eigene Wettbeiträge sind nicht inklusive, es darf aber nach Herzenslust auf die Rennen gewettet werden…Viel Spaß & Erfolg dabei!
Die Teilnahmegebühr beinhaltet Speisen und Getränke.

  • Der Ticketpreis beträgt 49,00€ für Mitglieder und Begleitung.
  • Die Veranstaltung richten sich an Mitglieder des Rotonda Business Clubs. Es gibt begrenzte Karten für Gäste, um das Clubleben kennenzulernen.
  • Gerne erwarten wir Ihre Anfrage an anmeldung@rotonda.de