23. Juni 2022

BusinessTalk mit Unternehmer Frank Dopheide: „Gott ist ein Kreativer – kein Controller“

BusinessTalk mit Unternehmer Frank Dopheide: „Gott ist ein Kreativer – kein Controller“

Datum: Donnerstag 23. Jun 22
Uhrzeit: 19:00 - 22:30 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club, leaders network
Referenten:
Frank Dopheide, Gründer der Purpose Agentur human unlimited, Ehemaliger Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group und Gründer der Marken- und Strategieagentur Deutsche Markenarbeit

Im Rahmen unserer Club-Alliance (Rotonda Business Club & leaders network) laden wir Sie herzlich zu diesem Event ein!

Erst Purpose, dann Profit.“ behauptet Frank Dopheide und stellt damit das klassische Führungskräfte-Denken auf den Kopf. Denn McKinsey & Co. haben ihre Effizienzrechnung und Erfolgsrezepte ohne den Menschen gemacht. Wäre Moses mit zehn Excelcharts vom Berg Sinai gekommen, wäre die Geschichte der Menschheit anders verlaufen. Wer seinen Lebenspartner kurz vor Weihnachten zum Jahresgespräch inklusive Zielvereinbarung bittet, wird den Unterschied zwischen Theorie und Praxis am eigenen Leib spüren.
Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame, erkenntnisreiche Reise durch die hoch gestapelte Irrwelt des Managements mit einem versöhnlichen Ende. Denn es gibt Licht am Ende des Optimierungstunnels, wenn es aus Budgetgründen nicht vorher ausgeschaltet wird.

Über den Referenten: Frank Dopheide hat sich 33 Jahre in der Welt der Wirtschaft abgearbeitet. Er war Chairman von Grey Worldwide, später Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group. Er hat unzählige Marken und Unternehmen beworben, kennt den Blick hinter alle Kulissen und die meisten der großen Wirtschaftsakteure persönlich. 2020 hat er sein eigenes Grown up gegründet: „human unlimited“.

Ablauf:

19.00 Uhr
Get-together mit Willkommensgetränk 

19.30 Uhr
Gespräch mit anschließenden Fragen aus dem Publikum

20:30 Uhr
Ausklang mit Networking & kulinarischen Köstlichkeiten

22.30 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

  • Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 49€ für Mitglieder & Begleitpersonen.
  • Eine kostenfreie Stornierung ist aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung möglich.
  • Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter der aktuellen 2G-Plus-Regel stattfinden wird:
    • Für Genesene: Vorlage eines positiven PCR-Tests der mind. 28 Tage alt und nicht älter ist als 6 Monate ist und die Vorlage eines negativen Corona-Tests.
    • Für Geimpfte: Vorlage des Impfausweises mit einer vollständigen Impfung, die mind. 14 Tage zurückliegt und die Vorlage eines negativen Corona-Tests.

Ticket für Mitglieder: