23. Februar 2023

Live-Podcast „Wirtschaft Düsseldorf Unplugged“

Live-Podcast „Wirtschaft Düsseldorf Unplugged“

Datum: Donnerstag 23. Feb 23
Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf
Referenten:
Thomas Perterer, Maria Mann, Hicham El Founti, Nadja Amireh

„Unternehmerische Verantwortung – Corporate Citizenship im 21. Jahrhundert“.

Wir freuen uns sehr, dass wir spannende Persönlichkeiten für uns gewinnen konnten, die ihre Vision unternehmerischer Verantwortung mit uns teilen. Und die das Thema zugleich im Kontext verschiedener Trend-Themen wie beispielsweise Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung und Diversität oder New Work beleuchten werden.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen interessanten Abend und ein geselliges Get-Together im Anschluss an die Veranstaltung.

Am Live-Podcast werden als Speaker teilnehmen:

  • Thomas Perterer, CEO von Lhoist Germany
  • Maria Mann, Gründerin des Start-Ups Financery
  • Hicham El Founti, Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf und Inhaber der Islamisches Bestattungsinstitut in NRW GmbH
  • Nadja Amireh, Inhaberin der Düsseldorfer PR-Agentur Wake-Up-Communications

Moderation:
Andrea Greuner
 

Ablauf:
18:00 Uhr
Einlass 

18:15 Uhr
Begrüßung durch Andrea Greuner, Redakteurin „Wirtschaft Düsseldorf Unplugged“

ca. 19:30 Uhr
Ende des Live Video-Podcast & Get-Together

ca. 21:00 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Ticket für Mitglieder:

Ticket für Begleitpersonen: