23. Mai 2024

#learning nuggets: Echte Botschaften und wahre Identität, wie baut man eine Marke auf, brandmarke zeigt uns wie das geht

#learning nuggets: Echte Botschaften und wahre Identität, wie baut man eine Marke auf, brandmarke zeigt uns wie das geht

Datum: Donnerstag 23. Mai 24
Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club Hamburg, Hamburger Originale und brandmarke
Referenten:
Nils Julius, Geschäftsführer brand:marke GmbH und Hamburger Originale gGmbH

Sie beraten Menschen, schärfen Visionen, geben Produkten eine einzigartige Form und erzählen relevante Geschichten.Sie glauben an echte Botschaften und wahre Identität. Unternehmenskultur, die ist – nicht scheint. Marke, die nicht markiert, sondern lebt.

Sie arbeiten branchenübergreifend und interdisziplinär. International, und national. Regional – and purely local. Aus Überzeugung. Denn nichts treibt sie mehr an, als Menschen zu begeistern. Für Marken und Produkte von morgen.

Ganz gleich, ob Gesichts- oder Seniorenpflege, Grown-Up oder Start-Up, Global Player, Hidden Champion, AG oder UG:Sie setzen alles daran, dass ihre Arbeit zur Lösung wird. Für einen individuellen Auftritt, der begeistert.Für Produkte, die verstanden, geliebt und gekauft werden. Von Menschen für Menschen. 

Was sie mit ihren Kunden und Partnern eint: Togetherness. Klingt komisch, ist aber so. Ein ganzheitlicher Ansatz für weit mehr als die Entwicklung einer starken Markenidentität. Es geht um Charakter, Persönlichkeit und Integrität. Um Vertrauen und Respekt für die jeweiligen Stärken des anderen. Mit dem Ziel einer intensiven und offenen Zusammenarbeit in der Absicht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Sie nennen das AESTHETIC BRAND PERFORMANCE. Andere Erfolg. 

 

Ablauf: 

17:00Uhr 
Beginn Thema / Impulsvortrag  

18:15 Uhr 
Wasser und Salzstangen, Austausch  

19.00 Uhr 
Ende der Veranstaltung 

 

  • Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. 

Ticket für Mitglieder:

Ticket für Begleitperson: