InterACT: Architektur- und Immobilientreff

InterACT: Architektur- und Immobilientreff

Quo Vadis Büro und Gewerbeimmobilienmarkt?


Datum: 30.09.2019 (Montag)
Uhrzeit: 18:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Business Club

Veranstaltungsort
Rotonda Business Club Düsseldorf

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

InterACT: Architektur- und Immobilientreff

Beim InterACT Architektur- und Immobilientreff kommen führende Unternehmer und Experten aus Immobilienwirtschaft,  Architektur, Design und Technologie zusammen. Unter dem Titel-Thema
„Quo Vadis Büro und Gewerbeimmobilienmarkt?“ wollen wir uns mit aktuellen Herausforderungen im Rheinland beschäftigen.

– Titel-Thema –

Quo Vadis Büro und Gewerbeimmobilienmarkt?

Mixed Used, Digitalisierung, Mobilitätskonzepte und Arbeitswelt 4.0. Wie auch im Wohnen muss sich die Gewerbeimmobilienwirtschaft heute ganz anderen und umfassenderen Schwerpunkten widmen als noch vor ein paar Jahren. Düsseldorf ist eine von sieben deutschen Metropolen, der Mietpreise von bis zu 30 Euro im Monat pro Quadratmeter vorausgesagt werden. Auch hier greift das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Büro- und Wohnprojektentwickler kämpfen um Grundstücke. Wie wirkt sich das knappe Angebot auf die verschiedenen Player im Gewerbeimmobilienmarkt aus? Gibt es noch DIE klassische Gewerbeimmobilie? Welche Konzepte für Büro, Hotel und Handel haben auch morgen noch ihre Gültigkeit?

– Referenten –
Impulsvorträge

werden noch definiert

– Moderation –

Sevgi Metzger, Sevgi Communications


– Ablauf –

18:30 Uhr
Einlass

19:00 Uhr
Begrüßung & Impulse

Podiumsdiskussion mit den Impulsgebern

im Anschluss
get-together bei Fingerfood und Getränken

  • Der Ticketpreis beträgt 29,00€ für Mitglieder und 49,00 € für Gäste.
  • Die Veranstaltung richten sich an Mitglieder des Rotonda Business Clubs. Es gibt begrenzte Karten für Gäste, um das Clubleben kennenzulernen.
  • Wir können Gästen keine Plätze garantieren, weil Mitglieder einen Vorrang haben.









Für Mitglieder und deren Begleitpersonen:

mit Begleitperson

Angaben zu meiner Begleitperson:


Gäste Ticket für Nicht-Mitglieder: