16. September 2021

#earlyurbantalk by GIRA – Immobilienfrühstück – zu Gast: Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG

#earlyurbantalk by GIRA - Immobilienfrühstück - zu Gast: Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG

Datum: Donnerstag 16. Sep 21
Uhrzeit: 8:30 - 11:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda, GIRA und CUBE Magazin
Referenten:
Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG

Lust auf neue Impulse aus der Immobilien-Branche? Unterstützt durch das Familienunternehmen Gira geben lokale Referenten spannende Einblicke zu Themen aus der Immobilien-Wirtschaft Ihrer Stadt. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends und Projekte. Gira steht für intelligente, zukunftsfähige und vernetzte Gebäudetechnik „Made in Germany“.

Über den Referenten: Rudi Purps ist 2010 in die CENTRUM Gruppe eingetreten, in der er seit 2012 die Position des Geschäftsführers der CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG bekleidet. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem die Akquisition sowie die Umsetzung von Projektentwicklungen mit den Schwerpunkten Einzelhandelsimmobilien und Büroimmobilien. Dies umfasst auch die Bereiche Ankauf von Grundstücken und Immobilien sowie das Erstellen von Machbarkeitsstudien, Nutzungs- und Flächenkonzepten. Zusätzlich leitet er den Verkauf.
Der Diplomvolkswirt war, bevor er zur CENTRUM Gruppe kam, im Rahmen der Restrukturierung Leiter der Immobilienabteilung der Karstadt Warenhaus AG. Außerdem leitete er Restrukturierungsprojekte bei der Arcandor AG. In früheren Jahren war Rudi Purps für DaimlerChrysler und EADS in Stuttgart, Amsterdam und Paris tätig.

 

– Titel-Thema –Vorschau der Änderungen (öffnet in neuem Tab)
„Die neue Mitte in Düsseldorf“

– Referent –
Impulsvortrag

Rudi Purps, Geschäftsführer der CENTRUM Holding Deutschland GmbH & Co. KG

Ablauf:

08:30 Uhr
Einlass

09:00 Uhr
Impulsvortrag

09:45 Uhr
Frühstück, Austausch und Networking

ca. 11:00 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

  • Der Ticketpreis beträgt 29,00€ für Mitglieder
  • Eine kostenfreie Stornierung ist aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung möglich

Ticket für Mitglieder: