15. Juni 2021

Die HANFEI GmbH lädt zum deutsch-chinesischen Austausch und zum Golfen nach Hamburg ein.

Die HANFEI GmbH lädt zum deutsch-chinesischen Austausch und zum Golfen nach Hamburg ein.

Datum: Dienstag 15. Jun 21 - Mittwoch 16. Jun 21
Uhrzeit: Ganztägig Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club
Referenten:


Dieses Jahr steht unter dem Motto:  Kooperationen /  Netzwerke und Persönlichkeiten.

Die China Business & Golf Tour wird dieses Jahr direkt nach der Porsche European Open bei Green Eagle stattfinden und ist nun Teil der  „THINK GREEN! Executive Golftour“.  Gemeinsam  mit unserem Partner,  den HONourables, ist unser Fokus auf Nachhaltigkeit gerichtet. 

Die Think Green! Executive Golftour ist ein wichtiger Schritt, gemeinsam mit unseren Executives und geladenen C-Level Managern, Aufsichtsräten und Innovationsleadern aus dem DACH Raum, die Erkenntnis zu formen, dass das Thema „Sustainable Future“ uns alle angeht – Bürger, staatliche Institutionen und insbesondere auch Unternehmen.

Es ist uns gelungen, Dr. Auma Obama als Präsidentin der geplanten Think Green! – Award-Verleihung zu gewinnen und sie wird am 15. Juni einen exklusiven „Abend-Talk“ mit einem „Überraschungsgast“ in Hamburg machen.

 

DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT!