12. November 2020

Online-Event: Board Lounge mit Managing Partner Mark Miller, Carlsquare GmbH

Austausch und Raum für die Arbeit in Aufsichtsräten und Gremien

Online-Event: Board Lounge mit Managing Partner Mark Miller, Carlsquare GmbH

Datum: Donnerstag 12. Nov 20
Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr
Gastgeber:
Guido Happe, Board Partners GmbH und Uwe Kessel, Rotonda Business Club
Referenten:
Mark Miller, Carlsquare GmbH

Wir bieten Raum für Gremienmitglieder zum Austausch und einen Blick hinter die Kulissen durch erfahrene Manager und Gremienmitglieder für aktuelle und zukünftige Beiräte und Aufsichtsräte sowie auch Geschäftsführer und Vorstände.
Um wirksame Arbeit im Heute und in die Zukunft gerichtet sicherstellen zu können gilt es, Komplexität aufzulösen und Synergien herauszuarbeiten. Nur mit smarten Netzwerken, einer innovativen Dialogkultur und mit auf den Punkt gerichteter Arbeit behalten wir alle Veränderungen im Blick und Geschäftsmodelle auf Kurs. Wir sind Spiegel, Sparringspartner und Impulsgeber zugleich. Zudem bringen wir erfahrene Manager und Gremienmitglieder mit einzelnen Impulssuchenden oder einem Team von jungen Managern zusammen.

Ablauf:

19:00 Uhr
Beginn des Online-Events

19:15 Uhr
Impuls Vortrag von Managing Partner Mark Miller, Carlsquare GmbH
anschließend Q&A

Über den Referenten: Marc Miller studierte Wirtschaftswissenschaften und Business an der Universität Witten/Herdecke. Er ist einer der Gründer von Carlsquare. Bei der Deutschen Bank war er im Firmenkunden-und Vermögensverwaltungsgeschäft tätig und als Analyst bei der Bertelsmann AG prüfte er strategische Beteiligungsmöglichkeiten. Insgesamt war er an über 100 erfolgreichen Transaktionen beteiligt.
Gemeinsam mit ihm sprechen wir über M&As in schwierigen Zeiten.

 

  • Die Online-Teilnahme an der Veranstaltung ist Kostenfrei
  • Zur Online-Teilnahme erhalten Sie am Tag vor der Veranstaltung den Teilnahmelink von uns
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen

Ticket für Mitglieder des Rotonda Business Clubs zur Online-Teilnahme:

Gäste-Ticket für Nicht-Mitglieder und Alumni der Board Academy: