Wirtschaft Düsseldorf unplugged

Thomas Kötter

Thomas Kötter

Thomas Kötter

Kommunikationsleiter, Rheinbahn Düsseldorf & Geschäftsführer, Destination Düsseldorf

„Wir wollen Düsseldorf sichtbar machen“
Die Düsseldorfer kennen Thomas Kötter als echten Kommunikationsexperten der Stadt, der schon bei der Messe Düsseldorf und den Stadtwerken die Geschicke der großen städtischen Unternehmen gelenkt hat. Aktuell leitet er als Sprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation strategisch die Düsseldorfer Rheinbahn. Zusätzlich hat er nun aber auch die Position des Geschäftsführers der Destination Düsseldorf übernommen, und setzt sich somit dafür ein die Attraktivität der Stadt - sowohl für die Düsseldorfer selbst als auch über die Stadtgrenzen hinaus – weiterhin erlebbar und sichtbar zu machen. Über die vor ihm liegenden Herausforderungen spricht der gebürtige Rheinländer in unserer aktuellen Folge von Wirtschaft Düsseldorf Unplugged mit unserer Moderatorin Andrea Greuner und verrät dabei, was ihn besonders an seiner neuen Aufgabe reizt und warum er ein echter Düsseldorf Fan ist.