Wirtschaft Düsseldorf unplugged

Roberto Ghirloni

Roberto Ghirloni

Roberto Ghirloni

Inhaber Eismanufaktur Ghirloni

„Denken sollen die anderen - ich mache!“
Wenn es um das Thema Eis geht, ist Roberto Ghirloni der perfekte Ansprechpartner. Er produziert mit seinem Familienunternehmen in der hauseigenen Eismanufaktur „ehrliches“ Eis in 2. Generation. Neben dem klassischen Ladenverkauf und seinem längst bewährten Eis-Catering verkauft er Ghirloni-Eis seit Neustem nun auch im Supermarkt und hat damit seinen Kundenstamm, aber auch seinen Bekanntheitsgrad, auf einen Schlag um ein Vielfaches vergrößert. Warum traditionelle Herstellung und Qualität für ihn an erster Stelle stehen, was Expansion für ein kleines Familienunternehmen bedeutet und was seine Familie dabei für eine Rolle spielt - das alles erzählt er Andrea Greuner in der aktuellen Folge von Wirtschaft Düsseldorf Unplugged.