Wirtschaft Düsseldorf unplugged

Fritz Recknagel

Fritz Recknagel

Fritz Recknagel

E-Commerce Unternehmer

„Performance-Marketing ist schnell skalierbar, bedeutet aber vor allem „direkt“ zu reagieren!“
Es gibt Menschen, dem liegt Digitalität im Blut. Genau so jemand ist Fritz Recknagel. Mit 14 startete er mit seinem eigenen YouTube-Kanal und verdiente damit sein erstes Geld. Heute ist der junge Unternehmer gerade mal 26 Jahre, hat aber neben seiner eigenen Agentur „Jasea“ auch die Gin-Marke ginsome erfolgreich im Netz lanciert. Denn, seit mittlerweile 8 Jahren ist er nun im Online-Marketing tätig und war vor seiner jetzigen Positionierung im E-Commerce bereits in verschiedensten anderen Bereichen aktiv: von Affiliate-Marketing und digitalen Produkten bis hin zum klassischen Agenturgeschäft mit Neukunden – sowie Personalgewinnung für mittelständische Unternehmen. Mit seiner Agentur „jasea“ agiert er heute als Performance-Marketing Partner für ausgewählte D2C E-Commerce Brands, sowohl operativ als auch beratend. Das Ziel ist hierbei immer die Skalierung der Umsätze und Gewinne über Marketingkanäle, wie beispielsweise Meta, Google oder TikTok. Bei seiner eigenen Gin-Marke ginsome, die er im November 2022 lancierte, lässt er nun sein gesamtes Know-How der letzten Jahre einfließen und beweist damit sich und seinen Kunden, dass seine digitalen Hebel funktionieren: denn, ginsome wird schon im ersten Geschäftsjahr die Umsatzschwelle von 1 Million Euro, nur über den eigenen Online Shop, erreichen. Mit Moderatorin Andrea Greuner spricht er in der aktuellen Folge von Wirtschaft Düsseldorf Unplugged über Skalierung durch digitale Daten, eine Marke, die auch analog den Gin-Markt erobern soll, und den Willen, sich immer wieder weiterzuentwickeln. Eine wunderbare neue Folge von „Wirtschaft Düsseldorf unplugged“, die man auf keinen Fall verpassen sollte.🎙🎧💯