Wirtschaft Düsseldorf unplugged

Benjamin Arndt

Benjamin Arndt

Benjamin Arndt

Geschäftsführer, arndtteunissen - Kreativagentur

„Ich habe nie darüber nachgedacht, ob etwas eine Geschäftsidee ist. Ich habe einfach „gemacht“!“
Mit einem Mix aus Neugier, Kreativität und Haltung präsentiert Geschäftsführer Benjamin Arndt in dieser Folge von Wirtschaft Düsseldorf Unplugged seine spannende Unternehmerreise und gibt dem Hörer im Gespräch mit Moderatorin Andrea Greuner lohnenswerte Tipps zum Thema Marke. Aufgewachsen im malerischen Rheinland und mit einem Abschluss in Kommunikationsdesign in Düsseldorf an heutigen HSD, gründete er bereits mit 17 Jahren als Schüler seine erste Onlineagentur. In den vergangenen 22 Jahren hat sich Benjamin als erfolgreicher Designer und Markenberater etabliert, dabei nicht nur zwei Agenturen ins Leben gerufen, sondern auch diverse Startups auf den Weg gebracht. Als Mitglied der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf und seit Anfang 2024 als Förderkreis-Sprecher ist Benjamin stets am Puls des unternehmerischen Geschehens. Doch das ist noch nicht alles – Familienmensch, Kulturbegeistert, Tischtennis-Fan und Vereinsspieler, leidenschaftlicher DJ seit über 25 Jahren und Mitgründer der „Safe Room Sessions“, einer Plattform für elektronische Musik in Düsseldorf, vervollständigen das facettenreiche Bild seiner Welt. Eine wunderbare neue Folge von „Wirtschaft Düsseldorf unplugged“, die man auf keinen Fall verpassen sollte.🎙🎧💯