Aktuelles

Männer sind anders, Frauen auch

4. Sep 2020 | Aktuelles

Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff für den wunderbaren Impuls am 20.08.2020. Beim Vortrag zum Thema: Männer sind anders, Frauen auch. Gab der Marketingexperte spannende Einblicke.

Die Veranstaltung von manager lounge und Rotonda Business Club fand im Club in den Design Offices am Fürst & Friedrich statt.

Dank genügend Abstand und viel Luft auf der Clubterrasse konnte die Veranstaltung #Corona gerecht durchgeführt werden.

Es war schön viele Mitglieder nach der Sommerpause wiederzusehen.

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg