Rotonda Business Club Elferrat 2018 © Granitzky

Karnevalssitzung 2018 – Wir sagen Danke

Wir möchten uns bei all unseren Gästen der Karnevalssitzung 2018 bedanken. Wir hatten eine menge Spaß und lustige Begegungen im Kölner Maritim und denken noch gerne an diesen Tag zurück. Unser Dank gilt auch Susanne Siekmeier für die tolle Organisation und unseren Sitzungsleiter Lukas Wachten für den reibungslosen Ablauf und die tatkräftige Unterstützung unseren kleinen Highlights, unserem Rotonda Elferrat 2018. Als Hommage an das Motto „Mer Kölsche danze us dr Reih“ wurden für die Damen und Herren Orginal-Tanzuniformen zahlreicher Kölner Tanzgruppen angefragt, die uns ganz toll dabei unterstützt haben das Motto auf diese Art und Weise interpretieren zu dürfen. Daher auch Danke an.

Die Prinzen Garde 1906 e.V.

Tanzkorps Kölner Rheinveilchen e.V. gegründet 2000

Tanzgruppe Zunf Müüs der KKG Fidele Zunftbrüder von 1919 e.V.

K.G. Sr. Tollität Luftflotte e.V. 1926

„Lyskircher Junge“ e.V. Hellige Knäächte un Mägde

Tanzcorps der KKG Fidele Fordler von 2001 e.V.

Wir freuen uns auf die neue Session 2018/2019 und das Motto „Uns Sproch es Heimat.“ Bald startet auch der Vorverkauf für unsere Sitzung am 23.01.2019.