Aktuelles

Je mehr man sich verändern will – desto kreativer muss man werden – Wirtschaft Düsseldorf unplugged

1. Jul 2021 | Aktuelles

Veränderungen im Berufsleben sind heute keine Seltenheit. Dennoch stellt sich oft die Frage: „Wie kann ich die nächsten Schritte der Karriere planen?”
Um sich bei einem Berufswechsel über die individuellen Wünsche klar zu werden und diese in die Zukunftsplanung zu integrieren, kann eine Karriere- und Outplacementberatung helfen. Dafür muss der Berater seinen Klienten genau verstehen und auf seine persönlichen Bedürfnisse eingehen können, um mit ihm zusammen an einer gezielten, neuen Karriereausrichtung zu arbeiten.
Ein solcher Berater und Coach ist Heike Cohausz von P4 Career Consultants. Sie berät und lenkt Kunden durch Neuorientierungsprozesse, die sowohl aus eigenem Antrieb, manchmal aber auch berufsbedingt anstehen.
Im Gespräch mit Moderatorin Andrea Greuner gibt sie Einblicke in ihren Berufsalltag, berichtet über Herausforderungen beim Coaching von Führungskräften aber auch über Erfolgserlebnisse und intensive Zeiten.
Der Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung Düsseldorf die neue Stimme der Wirtschaft unserer Heimat!
Die aktuelle Folge in voller Länge und alles rund um Wirtschaft Düsseldorf unplugged finden Sie unter https://lnkd.in/dJhfKPM
Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg