Full House beim Gründerpokern im Club

120 Gründer, 10 Pokertische und 1 Ziel: Networking nonstop! So lässt sich das Event „Gründerpokern“ zusammenfassen, das am Freitag Abend, 30.0.92016, zu Gast bei uns im Rotonda Business Club war. Philipp Mühlbauer, Geschäftsführer von Gründerpokern, war hoch zufrieden mit der Location: „Wir sind froh, dass wir den Rotonda Business-Club als Kooperationspartner gefunden haben. Unsere Konzepte passen einfach gut zusammen: Gründer und junge Unternehmer zusammenbringen, dabei Spaß haben und einen Abend in lockerer Atmosphäre verbringen. Das ist hier perfekt möglich!“ Zufrieden waren auch die Teilnehmer, darunter unter anderem der 33-jährige Geschäftsführer von Europas größtem Internetradio „Rautemusik“, Yehya El Omari. „Ich bin schon seit Jahren dabei und finde es super hier“, sagte er. Vertreten waren kleine Startups genauso wie Gründer von namhaften Unternehmen wie Sedo und den Poller Wiesen, sowie außerdem der Pokerweltmeister von 2011, Pius Heinz.