Rotonda Investor Office

From Start-Up to IPO

Im November haben wir ein echtes Highlight im Programm. Auf Initiative des Rotonda Investor Office – „The Dealflow Company“ und in Kooperation mit VentureZphere at Boerse Stuttgart treffen am 15. November an unserem Standort in Köln Investoren und Finanzexperten auf ausgewählte Start-Ups.

Welche Investoren passen zu welchem Start-Up und welches Start-Up zu welchem Investor? Was braucht es, um ein Start-Up in Deutschland an die Börse zu bringen? Zu diesen Themen möchten wir uns austauschen und suchen dafür spannende Start-Ups, die sich vor den hochkarätigen Investoren und Finanzexperten präsentieren möchten.

Abseits der vielen großen öffentlichen Pitching-Veranstaltungen organisiert der Rotonda Business Club bereits seit vielen Jahren kuratierte Mitglieder-Veranstaltungen mit Investoren und Start-Ups. Die Gründung des Rotonda Investor Office im vergangen Jahr war die logische Schlussfolgerung. Die sehr erfolgreichen Investor-Lounge Veranstaltungen durchlaufen bereits die zweite bundesweite Roadshow (Programm). Nach mehreren erfolgreichen Deal-Matchings ist nun der nächste Schritt das Netzwerk weiter zu öffnen und bundesweite Player an Board zu holen. Daher freuen wir uns auf die Kooperationsveranstaltung mit VentureZphere at BoreseStuttgart, vertreten durch Andreas Stadie und dem Rotonda Investor Office, vertreten durch Arne Paul Oltmann und Thomas Knaack. Eine tolle Gelegenheit für einen wertvollen Austausch.

Start-Ups können sich unter folgendem Link für die Veranstaltung bewerben ANMELDELINK