Berlin

INSPIRIERENDES AMBIENTE IM ZENTRUM BERLINS

Berlin

INSPIRIERENDES AMBIENTE IM ZENTRUM BERLINS

Der neue Standort Berlin Unter den Linden liegt direkt im historischen Gebäudeensemble „Kaiserhöfe“ und genießt damit einen besonderen Status in der Berliner Immobilienbranche. Angrenzend an die weitläufige Friedrichstraße und mit zwei geschichtlich geprägten Innenhöfen, bietet dieser eine der exklusivsten Lagen Berlins.

Ein weitgehender Erhalt der historischen Bausubstanz und Expertise in der Gestaltung von modernen Arbeitswelten gehen in diesem denkmalgeschützten Bauwerk eine ganz besondere Symbiose ein.

Berlin Unter den Linden überzeugt auch mit seiner großartigen Anbindung, liegt er doch in direkter Nähe zum Brandenburger Tor und gleich an der U-Bahnstation „Friedrichstraße“.

Ihre Ansprechpartner 

Impressionen

Buchungsanfragen für Mitglieder





Veranstaltungen in Berlin

Digitale Live Veranstaltungen

Dienstag 12. Okt 21 | 17:00 - 18:30 Uhr | Online-Event
Vielleicht hast du dir schon einmal eine der folgenden Fragen gestellt: wo findet man eine Übersicht von spannenden Investitionsopportunitäten im Start-up Bereich? Anhand welcher Daten finde ich heraus, welche von diesen Investitionsmöglichkeiten die Passende für mich sein könnte? Wo kann ich mir in Deutschland spannende Start-up Pitches anschauen?
mehr lesen →
Dienstag 23. Nov 21 | 17:00 - 18:30 Uhr | Online-Event
Vielleicht hast du dir schon einmal eine der folgenden Fragen gestellt: wo findet man eine Übersicht von spannenden Investitionsopportunitäten im Start-up Bereich? Anhand welcher Daten finde ich heraus, welche von diesen Investitionsmöglichkeiten die Passende für mich sein könnte? Wo kann ich mir in Deutschland spannende Start-up Pitches anschauen?
mehr lesen →
1 2

Unsere Beiräte

Jan Bredack

Position - Gründer Geschäftsführer, Veganz GmbH

Sandra Sophia Redeker

Position - Rechtsanwältin / Partnerin bei SKW Schwarz Rechtsanwälte

Johannes Simon

Position - Director Business Development & Strategic Projects (heycar)

Nikolaus von Raggamby

Position - Geschäftsführer, Rueckerconsult GmbH

Prof. Dr. Jan Wirsam

Position - Professur für Operationsmanagement und Innovationsmanagement

Anfahrtsbeschreibung

Rotonda Business Club (Berlin)
Unter den Linden 26-30
10117 Berlin

T  030 40 364 150
M berlin@rotonda.de

Service-Öffnungszeiten:
Mo – Fr  08:30 – 18:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung→

Weitere Informationen zum Standort

Falls Sie noch detailliertere Informationen zum Standort benötigen, sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt →