Aktuelles

1. FC Köln vs. Dortmund – Unternehmerrunde

4. Feb 2018 | Aktuelles

Am 02.02. hat sich eine kleine Unternehmerrunde von Mitgliedern und Beiräten im Rheinenergie-Stadion eingefunden, um den 1.FC Köln gegen Dortmund anzufeuern. Ganz gereicht hat es bekanntlich nicht, was der Stimmung unserer Runde jedoch nicht geschadet hat.

Rotonda Member meets Member

Rotonda Unternehmerrunde, 1. FC Köln VIP-Club 

Vor und nach dem Spiel war genügend Zeit für einen Austausch. Die Teilnehmer sind alle aus unterschiedlichen Branchen, so dass es eine Vielzahl an interessierten Gesprächen mit entsprechenden „Aha-Effekten“ gegeben hat. Von Sport, Health-Start-Up, Pferderennen, Auto-Shows, Immobilien, Rückversicherung oder gar „Kampfmittelräumdienst“ war alles dabei. Dies ermöglicht den vielfach gewünschten Blick über den Tellerrand und Einblicke in Bereiche, zu denen man in seinem Alltag selten Kontakt hat.

Rotonda Member meets Member

Rotonda Unternehmerrunde Kennenlernen

Es soll sich auch ein Gladbach-Fan in der Runde befunden haben, er bleibt jedoch Inkognito.

Vielen Dank für die Teilnahme. Die nächste Unternehmerrunde wird voraussichtlich im April stattfinden. Bei Interesse bitte an Uli Kessel wenden: uli.kessel(at)rotonda.de Betreff: „Unternehmerrunde April“.

Ähnliche Beiträge
EINSCHÄTZUNGEN ZU DEN AUSWIRKUNGEN VON COVID-19 AUF DIE START-UP SZENE IN DEUTSCHLAND

Neuer Podcast online: Uwe Kessel, Geschäftsführer Rotonda Business Club, geht mit Prof. Dr. Tobias Kollmann, Inhaber des Lehrstuhls für E-Business Mehr erfahren

START-UPS IN DER CORONA KRISE NICHT ALLEIN LASSEN | BANDAKADEMIE UND ROTONDA

Das 2-Milliarden-Euro-Hilfspaket der Bundesregierung entlastet die Start-up Szene in Zeiten von Corona. Darüber hinaus ist es aktiven Business Angeln, Family Mehr erfahren