Aktuelles

1. FC Köln vs. Dortmund – Unternehmerrunde

4. Feb 2018 | Aktuelles

Am 02.02. hat sich eine kleine Unternehmerrunde von Mitgliedern und Beiräten im Rheinenergie-Stadion eingefunden, um den 1.FC Köln gegen Dortmund anzufeuern. Ganz gereicht hat es bekanntlich nicht, was der Stimmung unserer Runde jedoch nicht geschadet hat.

Rotonda Member meets Member

Rotonda Unternehmerrunde, 1. FC Köln VIP-Club 

Vor und nach dem Spiel war genügend Zeit für einen Austausch. Die Teilnehmer sind alle aus unterschiedlichen Branchen, so dass es eine Vielzahl an interessierten Gesprächen mit entsprechenden „Aha-Effekten“ gegeben hat. Von Sport, Health-Start-Up, Pferderennen, Auto-Shows, Immobilien, Rückversicherung oder gar „Kampfmittelräumdienst“ war alles dabei. Dies ermöglicht den vielfach gewünschten Blick über den Tellerrand und Einblicke in Bereiche, zu denen man in seinem Alltag selten Kontakt hat.

Rotonda Member meets Member

Rotonda Unternehmerrunde Kennenlernen

Es soll sich auch ein Gladbach-Fan in der Runde befunden haben, er bleibt jedoch Inkognito.

Vielen Dank für die Teilnahme. Die nächste Unternehmerrunde wird voraussichtlich im April stattfinden. Bei Interesse bitte an Uli Kessel wenden: uli.kessel(at)rotonda.de Betreff: „Unternehmerrunde April“.

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg