Aktuelles

Wie aus Begeisterung Qualität wird – die Manager lounge im Rotonda Business-Club

21. Mai 2019 | Aktuelles

Am 17.05. trafen sich die Mitglieder der manager lounge zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des Rotonda Business-Clubs zum Thema „Wie aus Begeisterung Qualität wird“.

Die junge Referentin Mahsa Amoudadashi, berichtete aus ihrem Erfahrungsschatz als Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte eines renommierten, deutschen Tagungshotels.

Anhand eines Perspektivwechsels zeigte Sie den Teilnehmern auf, was es bedeutet, Mitarbeiter zu sein und wie aus mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und der Freude an Fehlern, das Fundament für Servicequalität entsteht.

Ein Abend, der die Teilnehmer sehr zum Nachdenken über Ihre eigenen Führungsqualitäten brachte und sicherlich dem ein oder anderen ihrer Mitarbeiter zukünftig zu Gute kommen wird.

Vielen Dank an Masha Aboudadashi!

Ähnliche Beiträge
Mitglieder für Mitglieder: Ein starkes Netzwerk beweist sich in schwierigen Zeiten

[et_pb_section admin_label="section"] [et_pb_row admin_label="row"] [et_pb_column type="4_4"][et_pb_text admin_label="Text"]Um Ihnen verlässliche Fakten und Informationen zu akuten Fragen zu vermitteln, laden wir Sie Mehr erfahren

Trotz Corona weiterhin Raum für Beziehungen

Alle Räume geschlossen und Veranstaltungen verschoben. Online-Events finden weiterhin statt. Um unsere Gäste und Mitarbeiter vor Ansteckung mit dem Corona-Virus Mehr erfahren

Jahresauftakt in Düsseldorf

Über den Jahresauftakt an unserem neuen Standort Fürst & Friedrich in Düsseldorf haben wir uns sehr gefreut. Netzwerker sind zusammen Mehr erfahren