Aktuelles | Trending

Rotonda trifft Hamburger Towers

4. Apr 2022 | Aktuelles, Trending

🏀 💯 Was für ein toller Abend mit dem extrem sympathischen 𝗕𝗮𝘀𝗸𝗲𝘁𝗯𝗮𝗹𝗹-𝗘𝗿𝘀𝘁𝗹𝗶𝗴𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 Hamburg Towers Basketball ! Geschäftsführer Jan Fischer & Sportdirektor Marvin Willoughby zeigten authentisch, dass sportlicher #Erfolg und soziales #Engagement – ein Herzensthema der Towers – mit Passion, Wille, aber auch dank finanzkräftiger Unternehmenspartner gelingt.

👉🏻 Spannend war auch der 𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗱𝗲𝗹-𝗼𝗽𝘁𝗶𝗰𝘀 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮, der Heimat der Türme. Die anlässlich der Internationen Gartenschau errichtete Blumenhalle wurde in eine basketballtaugliche Arena verwandelt und ist seit 2014 #Markenzeichen des Vereins.

Nach leckeren Speisen und Getränken – Danke an das Catering-Team! – gab es eine geballte Ladung Hamburg Towers. Der Abend wurde durch den 𝟵𝟬 : 𝟲𝟵 𝗦𝗶𝗲𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗼𝘄𝗲𝗿𝘀 gegen Dolomiti Energia Trento gekrönt!

👏🏻 Danke an Leonard Eckmann, Team Lead der Hamburg Towers, für die großartige Unterstützung bei der Organisation des Events!

Begleitet wurde die Veranstaltung von Tina Morgenstern, Clubmanagerin Rotonda Business Club und Angela Riedel, Club- und Eventmanagerin leaders network.

#networking #hamburg #sports

Werksführung bei Chronext

Heute waren einige Mitglieder des Rotonda Business-Clubs mit Uli Kessel zu Besuch bei Chronext in Köln-Mülheim. Nach einer Führung durch Mehr erfahren

Vernissage der JSWD-Architekten

Am 23.02.16 fand in unserer Lounge die Vernissage zur Austellung „hautnah“ von JSWD ARCHITEKTEN statt.Vielen Dank an Herrn Franz-Josef Höing, Mehr erfahren

MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg

Unser Veranstaltungshighlight im September ist ein Besuch der Manufaktur in Hamburg. MONTBLANC – Besuch der Manufaktur in Hamburg