29. April 2024

Business Breakfast: Zuversichtlicher Blick in die Zukunft eines 5-Sterne Luxushotels inkl. exklusiver Führung

Business Breakfast: Zuversichtlicher Blick in die Zukunft eines 5-Sterne Luxushotels inkl. exklusiver Führung

Datum: Montag 29. Apr 24
Uhrzeit: 8:30 - 11:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club & leaders network
Referenten:
Jörg Stricker, General Manager Althoff Grandhotel Schloß Bensberg

Fragen, die thematisiert werden:

  • Welche Herausforderungen gibt es in der Luxushotellerie? Aber auch welche Chancen?
  • Immer anspruchsvollere Gäste: wie erfüllen Sie und Ihr Team dies?
  • Was macht Schloß Bensberg besonders – wie heben Sie sich ab?
  • Wie finden Sie qualifiziertes Personal, denn das Personal ist das Gesicht des Unternehmens?
  • Welche Vision haben Sie für Schloß Bensberg?

Über das Althoff Grandhotel Schloß Bensberg – 5-Sterne-Hotel nahe der Domstadt Köln

Früher ein fürstliches Jagdschloß, heute eines der führenden Hotels der Welt: Das 5-Sterne-Superior Hotel bietet das Beste aus zwei Welten.

Einerseits ein außergewöhnliches Schlosspanorama inmitten der Ruhe und Weite des Bergischen Landes, andererseits die Nähe zu den Metropolen Köln und Düsseldorf. Darüber hinaus gibt es eine exzellente Sterneküche, das einzigartige „4 elements spa by Althoff“ sowie modern und stilvoll ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungen und Events.

Mehr unter: Althoff Grandhotel Schloss Bensberg bei Köln (althoffcollection.com)

 

Über den Referenten: Seit September 2023 ist Jörg Stricker als General Managers in dem traditionsreichen Haus tätig. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, war in gleicher Funktion im BollAnts Spa im Park tätig. Zuvor verantwortete Herr Stricker verschiedene Führungspositionen in der gehobenen Individual- und Konzernhotellerie, leitete das Jumeirah Frankfurt und war insgesamt sieben Jahre im Kameha Grand Bonn tätig.

 

Ablauf:

08:30 Uhr
Get-together mit Frühstück

09.00 Uhr
Vortrag mit anschließenden Fragen

09.45 Uhr
Exklusive Führung durch das Schloss

11.00 Uhr
Ende der Veranstaltung

 

  • Der Ticketpreis beträgt 42,00 € für Mitglieder.
  • Der Ticketpreis für Begleitpersonen beträgt 62,00 €
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen.

Hinweis: die Anmeldungen der Begleitpersonen sind nur gültig , wenn uns eine E-Mail Adresse der Begleitpersonen vorliegt.

Ticket für Mitglieder:

Ticket für Begleitperson: