Ich interessiere mich für eine firmeninterne Schulung. An wen kann ich mich wenden?

Alle unsere Themen und weitere Bereiche der Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung (z.B. Teamentwicklung, Visionsentwicklung, Changemanagement, Unternehmensnachfolge, Einzelcoachings) bieten wir auch als Inhouse Schulungen an. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail akademie@rotonda.de oder telefonisch unter der (0221) 2919-43 und lassen Sie sich direkt beraten.

Kann ich die Referenten/innen und Trainier/innen vorab kontaktieren oder kennenlernen?

Viele unserer Referenten/innen und Trainer/innen geben im Vorfeld ihrer Veranstaltung ein Kick-Off, in Form einer kurzen und zwanglosen Abendveranstaltung. Wir laden Sie herzlich dazu ein in diesem Format die Persönlichkeiten der Akademie kennenzulernen. Wenn Ihnen dies nicht möglich ist oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter der E-Mail akademie@rotonda.de oder telefonisch unter der (0221) 2919 44-43 kontaktieren. Sollte es dann noch hilfreich sein stellen wir auch gerne den direkten Kontakt zu unseren Trainer/innen her.

Ich brauche Beratung bei der Seminarauswahl. Wer kann mir weiterhelfen?

Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob das entsprechende Seminar für Sie geeignet ist oder weitere Beratung benötigen können Sie uns gerne unter der E-Mail: akademie@rotonda.de oder telefonisch unter der (0221) 2919 44-43 erreichen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir bitten Sie um Überweisung des Geldes. Die entsprechenden Kontodaten sind auf der Rechnung ausgewiesen.

Wann wird die Rechnung erstellt?

Die Rechnung wird Ihnen erst zugestellt, sobald die Veranstaltung durchführungsfähig ist.

Ich kann an meiner gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen. Welche Möglichkeiten habe ich?

Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmers einen Vertreter benennen. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bei Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir Bearbeitungsgebühren von € 90,- zzgl. MwSt. (€ 107,10 inkl. MwSt.). Bei Stornierung ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir die volle Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. Dies gilt auch bei Nichterscheinen des angemeldeten Teilnehmers.

Was ist im Preis der Veranstaltung enthalten?

Getränke, Verpflegung und ein Mittagessen im Restaurant des Rotonda Business-Club sind bei jeder Veranstaltung der Rotonda Akademie über einem zeitlichen Rahmen von 3h Stunden enthalten. Bei allen Veranstaltungen sind Getränke, Arbeits- und Lehrmaterialien enthalten.

Welche Rabattmöglichkeiten bieten Sie an?

Mitarbeiter/innen deren Firmen Mitglied im Rotonda Business-Club sind erhalten vergünstigten Zugang zu allen Veranstaltungen.

Kann mein Seminar auch abgesagt werden?

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl (bis spätestens 10 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin) oder aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche. Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt) abzusagen. Bereits von Ihnen entrichtete Teilnahmegebühren werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet.

Ich stehe auf der Warteliste. Was bedeutet das? Habe ich einen Vorteil, wenn mein Unternehmen Mitglied im Rotonda Business-Club ist?

Die Veranstaltungen haben eine maximale Teilnehmerzahl um optimales, individualisiertes Arbeiten zu ermöglichen. Wenn Sie sich nach Erreichen des Limits anmelden, kommen Sie als Nachrücker in die Warteliste. Mitarbeiter/innen aus Mitgliedsunternehmen des Rotonda Business-Club haben in diesem Fall Vorzugsrecht.