Stefan Schorn

Das Coaching von Führungskräften, Kommunikations- und Präsentationstrainings, Verhandlungsführung und Strategien des Marketings bilden derzeit seine Arbeitsschwerpunkte. Seine Erfahrungen der betrieblichen Personalentwicklung nutzt er in zahlreichen Workshops für Profit- und Nonprofit-Organisationen.

Zu seinen aktuellen Aufgaben zählen Management Workshops. Hier unterstützt er Unternehmen darin, Instrumente der Organisations- und Personalentwicklung sowie des Qualitätsmanagements effektiv und situationsgerecht anzuwenden.

Daneben unterstützt er als Kommunikationsberater Verbände, Kammern und Unternehmen bei der Planung von Kommunikationsstrategien und der Leitbildentwicklung.

Das Real Estate Management Institute (REMI) an der Hochschule EBS zeichnete Stefan Schorn 2015 und 2016  mit dem „Excellence Award“ für seine herausragenden Leistungen in der immobilienwirtschaftlichen Lehre aus.

THEMENFELDER / ARBEITSSCHWERPUNKTE

  • Unternehmensberatung mit Schwerpunkt  Organisations- und  Personalentwicklung
  • Kommunikationsberatung und Training
  • Führungskräftecoaching
  • Projektmanagement