Michael Glückselig

Die Gesellschafter der [kammama] GbR haben gemeinsam über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Marketings. Sie wissen, dass man nicht immer en großes Budget braucht, um wirksam Marketing zu betreiben. Dieses Wissen wollen Sie nun an die weitergeben, die es wirklich benötigen. Gründer, Kleinunternehmen und Mittelstand sollen so die Chance bekommen sich mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen, zu vergrößern.

Michael Glückselig, Gesellschafter der [kammama] GbR ist Diplom Kommunikationswirt BAW und war in den vergangenen 8 Jahren als Berater in verschiedenen Kommunikationsagenturen beschäftigt.

Karlheinz Knöbl, Gesellschafter der [kammama] GbR, hat Messe- Kongress- und Eventmanagement studiert und war noch während des Studiums als Projektverantwortlicher bei einem renommierten Messeveranstalter angestellt.

Teresa Rupp, Gesellschafterin der [kammama] GbR, ist Diplom Kommunikationswirtin BAW. Sie ist seit über 6 Jahren als Marketing Manager in Industrie- und Handelsunternehmen tätig.

THEMENFELDER / ARBEITSSCHWERPUNKTE

  • Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Storytelling
  • Marketing-Strategie
  • Kommunikationsmedien / Mediaplanung
  • Budgetplanung und Controlling
  • Pressearbeit und Social Media
  • Messe- und Eventkonzeption
  • Vertrieb und verkaufsförderung
  • Kreativität und Ideenfindung

Max Niermann

„Ich glaube an den Erfolg klarer und starker Botschaften und an die Durchschlagskraft guter Geschichten – egal ob im Consumer- oder Business-Umfeld.“

Ausbildung: Jurastudium und gelernter Grafiker
Langjährige Erfahrung als Texter und Konzepter für Kommunikation und Werbung in den Bereichen B2B und B2C.

Seit 2014 Schwerpunkt Strategieberater im Bereich Markenbildung und Markenkommunikation für B2B-Marken und Konsumgüter.

THEMENFELDER / ARBEITSSCHWERPUNKTE

Markenbildung, Kommunikation, Strategieberatung, Präsentation, Text, Storytelling

Max C. Winterhoff

„Meine große Stärke: Die Strategien erfolgreicher Marken anschaulich und unterhaltsam auf den Punkt bringen.“

Max C. Winterhoff – der Markenberater und Sozialwissenschaftler, Vortragsredner, Hochschuldozent und Unternehmer aus Köln ist Überzeugungstäter, wenn es um die Entwicklung und Führung starker Marken geht. In mehr als 10 Jahren Berufserfahrung arbeitete für die führenden Strategie-Agenturen und Beratungsunternehmen, für Mittelständler, Start-Ups und namhafte Marken wie die Telekom, E.ON, ABB oder Bayer Gastronomie. 2014 gründete er Rheinstrategie, sein Büro für strategische Markenführung. Seitdem unterstützt Max C. Winterhoff zusammen mit seinem Team Unternehmen dabei, das Beste aus ihrer Marke, ihren Produkten und Services herauszuholen. Als Keynote-Speaker und Seminarleiter ist er in ganz Deutschland unterwegs.

THEMENSCHWERPUNKTE:

– Markenentwicklung

– Markenidentität und Markenpositionierung

– Digitale Markenführung

– Kommunikationsstrategie

– Employer Branding

Karlheinz Knöbl

Die Gesellschafter der [kammama] GbR haben gemeinsam über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Marketings. Sie wissen, dass man nicht immer en großes Budget braucht, um wirksam Marketing zu betreiben. Dieses Wissen wollen Sie nun an die weitergeben, die es wirklich benötigen. Gründer, Kleinunternehmen und Mittelstand sollen so die Chance bekommen sich mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen, zu vergrößern.

Michael Glückselig, Gesellschafter der [kammama] GbR ist Diplom Kommunikationswirt BAW und war in den vergangenen 8 Jahren als Berater in verschiedenen Kommunikationsagenturen beschäftigt.

Karlheinz Knöbl, Gesellschafter der [kammama] GbR, hat Messe- Kongress- und Eventmanagement studiert und war noch während des Studiums als Projektverantwortlicher bei einem renommierten Messeveranstalter angestellt.

Teresa Rupp, Gesellschafterin der [kammama] GbR, ist Diplom Kommunikationswirtin BAW. Sie ist seit über 6 Jahren als Marketing Manager in Industrie- und Handelsunternehmen tätig.

THEMENFELDER / ARBEITSSCHWERPUNKTE

  • Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Storytelling
  • Marketing-Strategie
  • Kommunikationsmedien / Mediaplanung
  • Budgetplanung und Controlling
  • Pressearbeit und Social Media
  • Messe- und Eventkonzeption
  • Vertrieb und verkaufsförderung
  • Kreativität und Ideenfindung