Jan von Berg

Jan von Berg ist Business-Coach, Hypnosetherapeut und Unternehmer

Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich als selbständiger Unternehmer mit den unterschiedlichen Aspekten der Veränderungsarbeit. Er begleitet Unternehmer und Führungskräfte bei strategischen und mentalen Veränderungsprozessen im Rahmen von Einzel-Coachings und unterstützt Organisationen bei der Umsetzung wichtiger Change-Projekte. Durch seine hypnotherapeutische Expertise zeichnen sich seine Business-Coachings durch eine zeit- und ergebnisoptimierte Vorgehensweise aus.

Vor seiner Selbständigkeit war er unter anderem als Fusionsbeauftragter einer Bank tätig, später dann als Personalberater bei einer internationalen TOP-10 Beratungsgesellschaft. Dort war er im Headhunting für das Middle- und Top-Management in den TIMES-Märkten zuständig.

THEMENFELDER / ARBEITSSCHWERPUNKTE

  • Veränderungsmanagement für Unternehmer und Führungskräfte
  • Begleitung beim Thema Digitale Transformation
  • Optimierung von klassischen Changeprozessen in Organisationen
  • Executive Business Coaching