Final Pitch Event | ZEBRA Accelerator

Final Pitch Event | ZEBRA Accelerator


Datum: 18.09.2019 (Mittwoch)
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Business Club GmbH

Veranstaltungsort
Rotonda Business Club (Köln)

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Final Pitch Event | ZEBRA Accelerator

Am 18. September freuen wir uns auf die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Zebra-Accelerator Programm. Die drei Finalisten werden dort die Möglichkeit bekommen, ihr Geschäftsmodell vor einem ausgewählten Kreis von Investoren vorzustellen. Dabei bekommt jedes Start-Up 15 Minuten Pitch Time, gefolgt von 15 Minuten Q&A. Im anschließenden Get-Together können die Finalisten bei Fingerfood und Drinks in den persönlichen Austausch mit den Investoren gehen und den Abend ausklingen lassen. Die Veranstaltung wird im Rotonda Business Club in Köln stattfinden.

Business Club Mitglieder melden sich über den gewohnten Anmeldeprozess kostenfrei an.










Für Mitglieder und deren Begleitpersonen:

mit Begleitperson

Angaben zu meiner Begleitperson: