Logo Rotonda Business-Club

Wie leben Unternehmerinnen Ethik?

Wie leben Unternehmerinnen Ethik?


Datum: 14.04.2016 (Donnerstag)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
IHK und VdU
Referenten:
Frau Gitta Quarcia-Naumann

Tickets:
  • 3- Gang-Menü (zzgl. Getränke nach Verbrauch) 39,00 €

Veranstaltungsort
Rotonda Business Club (Köln)

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Wie leben Unternehmerinnen Ethik?

Tischgespräche

In enger Zusammenarbeit mit der IHK Köln lädt die Regionalstelle Bergisches Land in den Rotonda Business- Club Köln ein.

Nicht nur in Zeiten steigender Zuwanderung rückt das Thema Ethik immer stärker in den Vordergrund in unserer Gesellschaft.

Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern um, mit meinen Lieferanten und Mitbewerbern? Woher beziehe ich meine Waren? Was wollen meine Kunden heute wissen? Wieviel Wert messe ich dieser Entwicklung bei, wenn bereits große Discounter Herkunftsnachweise erbringen und Werbung mit ihren Sozialprojekten machen?

Bei einem dreigängigen Menü wollen wir uns bei einem „Tischgespräch“ austauschen und uns inspirieren lassen, um in unseren Positionen Anregungen für unsere Umgebung zu geben.

An den Tischen:

Dr. Sandra von Möller
Geschäftsführerin BÄ*RO GmbH & Co. KG, Leichlingen
Vizepräsidentin der IHK Köln

Martina Teichelmann (VdU)
Inhaberin Agentur Teichelmann, Köln

Sonja Kreis  (VdU)
Inhaberin Sonja Kreis UNIQUE JEWELLERY, Düsseldorf