23. November 2021

#UpdateBar – Talk am Tresen: Personalisierte Medizin (Personal Health)

#UpdateBar - Talk am Tresen: Personalisierte Medizin (Personal Health)

Datum: Dienstag 23. Nov 21
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club und Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Referenten:


Im Rahmen der Reihe #UpdateBar sprechen wir darüber, welche Trends die Zukunft bestimmen werden und wer diese maßgeblich beeinflussen wird. Welche Technologien, Innovationen oder Entwicklungen werden unsere Gesellschaft und die Politik in Nordrheinwestfalen in Zukunft prägen und wo wartet das nächste Update auf uns?

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit unseren Experten und auf Ihre Fragen!

Über die Referenten:
Sascha Treppte verantwortet bei duisport seit Oktober 2018 die Strategie und Unternehmensentwicklung. Dazu gehören insbesondere die Themenbereiche Digitalisierung, Geschäftsdiversifizierung / -internationalisierung und Nachhaltigkeit. Vor seinem Wechsel zu duisport war Herr Treppte 10 Jahre als Unternehmensberater im Bereich Transport und Logistik für die Firma Roland Berger tätig. Sein Studium hat Herr Treppte in Rotterdam (MSc), San Diego (exchange) und Frankfurt / Oder (BSc) absolviert.

 

Programm:

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
19:30 Uhr

 – Referenten –
Sascha Treppte, Duisport

-Moderator-
Oliver Kirchhof

Im Anschluss
Get-Together

 

Zum Moderator: Oliver Kirchhof ist seit über 20 Jahren als Change Manager, Coach und Trainer unterwegs. Er unterstützt Menschen und Organisationen bei der Einführung von Mindful Leadership, agilen Arbeitsweisen und der Weiterentwicklung von Führungskompetenzen.

 

  • Der Ticketpreis beträgt 24,00€ für Mitglieder
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen
  • Nach den aktuell geltenden Corona-Schutzregeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Veranstaltung kann unter den nachfolgend genannten Voraussetzungen besucht werden:
    • Vorlage eines negativen Corona-Tests.
    • Für Genesene: Vorlage eines positiven PCR-Tests der mind. 28 Tage alt und nicht älter ist als 6 Monate ist.
    • Für Geimpfte: Vorlage des Impfausweises mit einer vollständigen Impfung, die mind. 14 Tage zurückliegt.

Ticket für Mitglieder: