9. Februar 2021

#UpdateBar – Talk am Tresen: Kunst und Krise

#UpdateBar - Talk am Tresen: Kunst und Krise

Datum: Dienstag 09. Feb 21
Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business Club und Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Referenten:


Im Rahmen der Reihe #UpdateBar sprechen wir darüber, welche Trends die Zukunft bestimmen werden und wer diese maßgeblich beeinflussen wird. Welche Technologien, Innovationen oder Entwicklungen werden unsere Gesellschaft und die Politik in Nordrheinwestfalen in Zukunft prägen und wo wartet das nächste Update auf uns?

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit unseren Experten und auf Ihre Fragen!

 

Programm:

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
19:30 Uhr

 – Referenten –

Im Anschluss
Get-Together

 

Zum Moderator: Oliver Kirchhof ist seit über 20 Jahren als Change Manager, Coach und Trainer unterwegs. Er unterstützt Menschen und Organisationen bei der Einführung von Mindful Leadership, agilen Arbeitsweisen und der Weiterentwicklung von Führungskompetenzen.

 

  • Der Ticketpreis beträgt 24,00€ für Mitglieder
  • Eine Stornierung der bestellten Tickets kann aus organisatorischen Gründen nur bis 48 Stunden vor der Veranstaltung erfolgen

Ticket für Mitglieder: