StartUpcon 2018

StartUpcon 2018

Deutschlands große Gründer-Konferenz


Datum: 18.09.2018 (Dienstag)
Uhrzeit: Ganztägig Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Investor Office, Rotonda Business Club und StartupCon

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

StartUpcon 2018

Die StartupCon ist Deutschlands große Gründer-Konferenz. Ein hochkonzentriertes Mekka für Startups und Innovatoren. Ultimativer Hotspot für den Kontakt und Dialog mit Investoren, Entscheidern aus der Industrie und Meinungsbildnern aus Presse und Medien. Egal, ob als Aussteller, Besucher oder Interessierter.

Die StartupCon wurde 2014, aus folgenden Gründen, ins Leben gerufen: Startups stehen national und international im Fokus von Politik und Wirtschaft. Besonders Europa möchte seine Vorreiterrolle behalten und weiter ausbauen. Ziel ist es, junge Unternehmen mit kreativen Ideen zu unterstützen und ihnen mit Kontakten auszuhelfen.

Gründern wird im Rahmen der StartupCon Wissen, Kontakte und der Geist des Entrepreneurship vermittelt. Im Fokus steht nicht nur die Vernetzung der Startup-Szene, sondern auch das Knüpfen neuer Kooperationen und Ausbauen von Synergien aus alteingesessenen Unternehmen und frischen, jungen Startups.

Mitglieder können ein rabattiertes Ticket für die StartUpcon erwerben.
Bitte melden Sie sich unter mitglieder@rotonda.de an.