Logo Rotonda Akademie

PERSONAL BRANDING – Persönlicher Erfolg mit den Methoden der Markenentwicklung

PERSONAL BRANDING – Persönlicher Erfolg mit den Methoden der Markenentwicklung


Datum: 18.06.2016 (Samstag)
Uhrzeit: 9:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
Rotonda Akademie

Trainer:
Max Niermann,

Veranstaltungsort
Rotonda Business Club (Köln)

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

PERSONAL BRANDING - Persönlicher Erfolg mit den Methoden der Markenentwicklung

Personal Branding

Persönlicher Erfolg mit den Methoden der Markenentwicklung

THEMA

Klaus Kretzer und Max Niermann verfügen als Kommunikationsexperten über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Positionierung erfolgreicher Marken in B2B (Business to Business)- Umfeldern. Ihr Wissen und ihre Methoden wenden Sie auch an, um aus Persönlichkeiten starke Marken zu formen, die auf sich aufmerksam machen und überzeugen. Lernen Sie sich im beruflichen Umfeld stark und unverwechselbar zu positionieren.

INHALTE

  • Der Mensch als Marke: Warum funktioniert das?
  • Was eine starke Mensch-Marke ausmacht
  • Der Markenkern: Wofür stehe ich?
  • Der Weg zu Wahrnehmbarkeit

IHR NUTZEN

Lernen Sie …

  • … wie sich die Prinzipien der Markenbildung auf Ihre Persönlichkeit übertragen lassen
  • wie Sie finden, was Sie unverwechselbar macht
  • wie Sie Ihre persönliche Marke für Andere erlebbar machen

METHODEN

An einem Tag werden theoretisches Wissen und neue Sichtweisen praxisnah vermittelt. Mit Übungen in Kleingruppen wird das Erlernte vertieft.

ZIELGRUPPE

Alle, die sich als Persönlichkeit im beruflichen Umfeld stärker positionieren möchten.

Trainer/in Klaus Kretzer, Max Niermann

Termin 1-Tages-Veranstaltung: 18.08.2016

Teilnehmerzahl max. 15 Personen
Preis 1-Tages-Veranstaltung: € 710,- zzgl. MwSt., Mitarbeiter aus Mitgliedsunternehmen des Rotonda Business-Clubs: € 600,- zzgl. MwSt.