manager-lounge leaders network

manager-lounge leaders network

Industrie 4.0 und die klassische Unternehmens-IT – zwei Welten kollidieren!


Datum: 07.05.2019 (Dienstag)
Uhrzeit: 19:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltung für Ihren Kalender

Gastgeber:
manager-lounge leaders network
Referenten:
Patrick Oliver Graf - Geschäftsführer NCP engineering GmbH

Veranstaltungsort
Rotonda Business Club (Köln)

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Näheres zum Vortrag:

CIOs und CDOs stehen heutzutage vor einer der größten Herausforderungen der letzten Jahre: Im Rahmen der Digitalisierung stellt sich die Frage, wie sich die unterschiedlichen Welten verbinden lassen.

Die über Jahrzehnte gewachsene Architektur der gegenwärtigen Unternehmens-IT trifft nun auf die Applikations- und Produktions-IT.

Alle sollen miteinander kommunizieren können! Und dem nicht genug, die gesamte Wertschöpfungskette ist davon ebenfalls betroffen und muss mit einbezogen werden.

Wie lassen sich Brücken zwischen diese Welten bauen und wie wird man der gleichzeitigen Anforderung nach IT-übergreifender Kommunikationssicherheit gerecht?

Welche Rolle spielen Big Data & KI in diesem Zusammenhang?

Einen Einblick und mögliche Lösungswege lassen sich bereits heute aufzeigen.

Näheres zum Referenten:

– seit mehr als 20 Jahren in der Hochtechnologie- und Sicherheitsbranche bei der Unternehmens- und Umsatzentwicklung tätig

– bis 2013: International Sales Director bei NCP (verantwortlich für den Ausbau des internationalen Geschäfts)

– seit 2013: Geschäftsführer bei NCP (verantwortlich für die weltweite Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsstrategie)

– CEO der NCP engineering Inc. in Mountain View, Kalifornien.

– vor NCP: International Sales Director und Vice President Marketing bei einem anderen weltweit operierenden IT- Unternehmen (verantwortlich für die Errichtung des kompletten Distributions- und Reseller-Kanal; Etablierung der geschäftlichen Unternehmungen in Nord- und Südamerika mit Niederlassungen und Vertriebspartnern)

Dresscode: Business

Ablauf des Abends:
19.00 Uhr: Get-together
19.30 Uhr: Vorspeise
20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21.00 Uhr: Hauptgang
ab 22.00 Uhr: Ausklang des Abends

Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein 3-Gang Menü. Die Getränke sind bitte vor Ort nach Verzehr zu zahlen.

  • Der Ticketpreis beträgt 45,00€.
  • Die Veranstaltung richten sich an Mitglieder des Rotonda Business Clubs. Es gibt begrenzte Karten für Gäste (siehe weiter unten), um das Clubleben kennenzulernen.
  • Wir können Gästen keine Plätze garantieren, weil Mitglieder einen Vorrang haben.









Für Mitglieder und deren Begleitpersonen:

mit Begleitperson

Angaben zu meiner Begleitperson:


Gäste Ticket für Nicht-Mitglieder: