9. März 2016

Leo Hillinger – Wine Wednesday Special


Datum: Mittwoch 09. Mrz 16
Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Gastgeber:
Rotonda Business-Club
Referenten:
Leo Hillinger

Wir freuen uns am 09.03.16 Leo Hillinger aus Österreich zu unserem Wine Wednesday begrüßen zu dürfen. Leo Hillingers Methoden zeichnen sich durch einen tiefen Respekt vor der Traube und den Eigenheiten von Terroir und klimatischen Bedingungen aus. Seine Weine bestechen durch samtige Fülle und Weichheit und spiegeln die charakteristischen Gegebenheiten ihrer Herkunft wider. „Ich will keine verwechselbaren internationalen Modeweine, sondern ganz typisch österreichische, ja burgenländische Top-Qualität erschaffen“, so Hillinger. Und: „Wein-machen ist für mich das größte Glück. Für mich verbinden sich dabei Beruf und Hobby. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.“ Leo Hillinger wird im Rotonda Business-Club einige seiner Weine präsentieren. (https://www.leo-hillinger.com/de)

Dieses Angebot können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Wein-Wolf Import und der Handelsagentur Prümper anbieten. Für unsere Mitglieder sind der Eintritt und die Getränke kostenlos.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend, Ihr Rotonda-Team!
Wir möchten unsere Mitglieder bitten, sich anzumelden:
[contact-form to=’event@rotonda.de‘ subject=’Rotonda.de | Anmeldung über Webseite‘][contact-field label=’Vorname‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Anzahl Personen‘ type=’text’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefon‘ type=’text’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]