Hamburg

Hauskonzert eines Streichquartetts

Hauskonzert eines Streichquartetts

für einen guten Zweck


Datum: 16.04.2018 (Montag)
Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Gastgeber:
Rotonda Business Club und Rotary Club Köln-Ambassador
Referenten:
Streichquartett

Das Veranstaltungsangebot des Rotonda Business Clubs ist primär auf seine Mitglieder ausgerichtet. Sollte es zu Engpässen kommen, werden Mitglieder bei der Vergabe der Tickets bevorzugt.

Hauskonzert eines Streichquartetts

Wir heißen ein herausragendes Streichquartett herzlich willkommen im Rotonda Business Club. Um welches bekannte Ensemble es sich handelt, können wir erst am Abend verraten – seien Sie gespannt.

Gespielt wird:

Ferdinand Ries (1784-1837): Streichquartett op. 150 Nr. 1

Felix Mendelssohn-Bartholdy (1809-1847): Streichquartett op. 44 Nr. 1

Nach dem etwa einstündigen Konzert wird es Gelegenheit zum Austausch mit den Musikern geben bei Fingerfood und guten Getränken. Anstatt eines Eintrittspreises freuen wir uns über Spenden zugunsten von SingPause, einem Projekt des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf für Grundschüler.

Bei Interesse und Anmeldung freuen wir uns über eine Nachricht an anmeldung@rotonda.de